Abmelden in Termen

Wenn Sie von Termen wegziehen, müssen Sie sich beim Einwohneramt in Termen abmelden (max. vier Wochen vor dem Wegzugsdatum).

Sie können dies persönlich am Schalter der Gemeindeverwaltung oder mit folgendem Formular erledigen. Wir senden Ihren Original-Heimatschein an die neue Wohnsitzgemeinde.

Ehepartner

Kinder

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Ausländer/-innen:

Beim Wegzug aus Termen bitten wir Sie, beim Einwohneramt vorzusprechen.

Für die Abmeldung ist der Ausländerausweis vorzuweisen.

Die Abmeldung kann auch auf dem Korrespondenzweg bekanntgegeben werden.

Dazu sind die genaue Wegzugsadresse, sowie das Abmeldedatum mitzuteilen.

Der Ausländerausweis ist mit zusenden.

(Online-Formular: Abmeldung bei der Gemeinde)